Blogtage: Mittwoch & Freitag 15.00 Uhr

Bloggingdays: Wednesday & Friday 3 p.m.

Talk # 6





Hallo ihr Lieben,


Heute habe ich eine kleine Ankündigung für euch. Mich erwartet vom 11.4.-13.4. ein Wochenende voller Sport. Ich habe von meinem Verein aus den Wedding-Cup. Zu allererst spiele ich Faustball, was so ähnlich ist wie Volleyball und dieses große Ereignis wird einmal im Jahr zur Außensession gemacht. Dort kommen dann alle möglichen Teams aus Deutschland und manchmal auch aus dem Ausland zum spielen in Berlin, Wedding auf der Schillerpark Wiese. Ihr könnt natürlich auch gerne vorbei kommen wenn ihr nichts Besseres vorhabt. ;)
Genaueres zum Turnier und zu Faustball, wird am Montag danach kommen. :D

Ich habe am 29.03. jetzt offiziell mit meinen Freunden, angegrillt!
Endlich das schöne Wetter genießen. Endlich kommt der Frühling und dann natürlich der Sommer. :D Ich persönlich freue mich schon sehr auf die Zeit in der wir endlich wieder kurze Hosen tragen können und im See baden gehen!


Eure, Karo





Keine Kommentare: