Blogtage: Mittwoch & Freitag 15.00 Uhr

Bloggingdays: Wednesday & Friday 3 p.m.

Collective Haul # 5

for English scroll down


Hallo ihr Lieben,


ich habe für heute einen Collective Haul für euch. Ich weiß das ich erst vor zwei Posts einen Haul hochgeladen habe. Das sind allerdings die Fashion und Beauty Sachen die ich teilweise vor und natürlich auch in der Zeit jetzt nach meinem Urlaub gekauft habe.



Hello everybody,


today I have a Collective Haul for you. I know I just posted a Haul two Posts ago but it is the Fashion and Beauty stuff I bought partly before my trip and also after.



Alle zusammen 25 Euro/ All together 25 Euro

 Wir fangen man mit den DvD`s an die in mein Regal mit einziehen durften.
Saturn hatte oder hat immer noch, ich bin mir nicht ganz sicher, eine Aktion bei der man drei der gekennzeichneten DvD Staffeln für den Preis von 25 Euro bekommt. Da ich schon laaange vor hatte mir diese zwei zu kaufen, jedoch nie den Mut dafür aufgebracht habe so viel Geld auszugeben, war diese Aktion perfekt dafür und ich habe gleichzeitig noch fünf Euro gespart. Das ist immer ein Pluspunkt! :)


At first I want to show you the DvD`s that were allowed to move in with me as well.
A German electronic market had a campaign going on where you could choose out of the marked DvD Seasons three for 25 Euro. I planed to get those a looong time ago but I never brought up my pride to actually purchase them. So this campaign was perfect for me and I saved up five Euro as well. That is definatly a plus point! :)



Peter Pan 8 Euro

Diese DvD habe ich bei Lidl für fast 8 Euro gekauft. Der Preis ist für eine Disney DvD ganz gut.


I bought this one in a grocery store for almost 8 Euro. That is pretty good for a Disney DvD.



Bikini 12,95 Euro, Crop-Top 12,95 Euro

 Nun zum kleinen Fashion Teil des Hauls. Diese zwei Teile habe ich bei New Yorker günstig erstanden. 


Here comes the Fashion part of my Haul. I purchased those two pieces in a store called New Yorker.



H&M Shirt 9,95 Euro, 1. Bandeau/Bralette 2,95 Euro, Bandeau Set 7,95 Euro/Bralette Set 7,95 Euro

Diese Sachen waren mehr Zufall als ein beabsichtigter Einkauf aber ich liebe sie!


 Those things were more a coincident than an idented buy but I love them!





Hier ist noch mal das Shirt im Detail. Die Träger sind doppelt gehalten und hinten sind sie überkreuzt. Leider gab es das Shirt nicht mehr in einer S sonst würde es mir sicher besser passen. Aber so trage ich ein Bandeau darunter und es sitzt sehr locker.

 
 Here a close-up of the Shirt. The strap is doubled and in the back they are crossed. Unfortunatly this shirt wasen`t availible in a Small otherwise it would fir me better. But I wear a bralette underneath it and it fits pretty lose.





Das ist das Bandeau was ich unter dem Shirt angezogen habe. Wie ihr sehen könnt hat es überall dieses Spitzenmuster. Vorne ist es von Innen noch mit einem Stoff versehen, sodass man nichts sehen kann. Von hinten ist es allerdings durchsichtig und nur mit der Spitze versehen.


That is the bralette I wear underneath the Shirt. As you can see it`s full of lace. It`s only in the back see through. In teh front there is fabric which covers up what has to be covered up.



2,45 Euro/ 1,55 Euro/ 1,95 Euro
 
Das ist jetzt der letzte Teil des Hauls: Beauty. 
Die Bebe Creme benutze ich jetzt schon lange wurde also nur nachgekauft.
Ich wollte unbedingt einen nude Nagellack. Deshalb habe ich mich dann für den Essence Colour&Go Nagellack entschieden in der Farbe I`m nude.
Auch die Essence Express dry drops sind ein Nachkauf Produkt. Ich weiß das die Meinungen zu diesen Produkt sehr gespallten sind, ich mag es allerdings.


That is the last part of my Haul: Beauty.
The Face Creme and the Essence dry drops are a re-purchased product that I love.
I was in the need of a nude nailpolish so when I saw this one from Essence I bought it.



1,29 Euro/ 0,99 Euro

 Ich liebe sie!!! Eine richtige Review zu diesesn Abschminktüchern werdet ihr am 22.08. von mir bekommen, denn dann kommt mein Aufgebraucht Post, wo diese und andere dabei sind. Den Nachkauf sind die auf jeden Fall werd!

I love those!!! A review for those make-up wipes is coming on August 22th when I upload my empties post.





Ich entschuldige mich schonmal dafür das dass Foto verschwommen ist, deshalb habe ich es extra größer gemacht.
Das erste Produkt ist das Balea After Shave Pflege Gel sensitive. Das Produkt wird ja auf Youtube gehypt und aus diesem Grund wollte ich es auch mal aufprobieren. Review gewünscht? Lasst es mich wissen. Es hat 2,95 Euro gekostet was für ein Balea Produkt doch sehr teuer ist.
Die nächsten zwei Produkte solltet ihr von mir kennen. Die Catrice Camouflage Creme für 2,95 Euro und den Rexona Deo Roller für 1,75 Euro.
Die Garnier Bodylotion Intensive 7 Tage mit Mandelduft ist dann eher ein für mich neues Produkt. Ich brauchte eine Bodylotion denn ich war bis jetzt immer zu faul mich regelmäßig einzucremen, aber das sollte man nicht machen. Sie hat 2,65 Euro gekostet und wird bei mir sicher ewig halten auch wenn ich mich dreimal die Woche eincreme.
 Da ihr ja wisst das ich umgezogen bin brauchte ich einfach eine Hornhautfeile um meine Füße weiterhin zu pflegen. Da habe ichmich für die von Balea für 0,95 Euro entschieden.
DA der Sommer ja auch entlich bei uns angekommen ist seid einem Monat bracuhen meine Haare besondere Pflege. Hierfür habe ich mich für vier Kuren entschieden von Swiss-O-Par. Bei der Auswahl habe ich nur darauf geachtet das sie für trockendes Haar sind. Benutzen tu ich sie alle 4-6 Haarwäschen, einfach um meinem Haar ab und zu etwas zurück zu geben. Dazu bekommt ihr sicher mehr wenn mein Aufgebraucht Post online ist.
Das letzte Produkt ist sehr unspektalär. Es sind einfache Wattestäbchen von Ebelin. 200 Stück für 0,35 Euro.


I`m sorry for the bad quality of the photo, that is why I made it bigger.



2,29 Euro

Das letzte Produkt in meinem Haul. Ein Trockenshampoo, wer kennt und nutzt es nicht. Ich nehme immer irgendeins. In meinen Augen erfüllen sie alle ihren Zweck. Also geht dan auch das Trockenshampoo von Isana.


That is the last product in my Haul. It`s a dry shampoo, who doesn`t know and uses it. I always pick out a random one cause all of them do what they are supposed to be.



Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt oder Post Ideen habt, hinterlasst sie in den Kommentaren oder schreibt mir einfach bei Google.


Eure Karo



I hope you liked the post. If you have any questions or post ideas then just leave them down below or write me privatly on Google.


Love Karo



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I love your Hauls!! Keep on going!

Anonym hat gesagt…

Deine Hauls sind immer so abwechslungsreich!